Zum Inhalt

"Die täglichen Aufgaben sind unglaublich vielfältig und für mich besonders eines – mehr als nur ein Job!"

Lebensstationen & mehr über mich

Seit 2020 bin ich bei Eurofun Touristik im Bereich Content Marketing & Redaktion und Teil des Marketing-Teams. Das Texten, Konzipieren, Content gestalten, kreativ sein und gemeinsam unsere Aktivreisemarken zu vermarkten ist für mich Hobby und Beruf zugleich. Unser Team ist einmalig und der gemeinsame Büroalltag wird oftmals zu einem wundervollen Austausch, der die Basis für viele schöne, kreative Ideen und neue Projekte ist. Bevor mich mein Weg zu Eurofun geführt hat, habe ich 2013 mein berufsbegleitendes, englischsprachiges Master-Tourismusstudium an der Fachhochschule in Salzburg abgeschlossen, das mich bereits während der Studienzeit in verschiedene Bereiche im Tourismus blicken ließ. Im Jahr 2014 ging es für mich für ein Jahr nach Dubai, wo ich Hotellerie-Erfahrung im Bereich Marketing & Sales gesammelt habe. Die darauffolgenden Arbeits- und Lebensstationen im Bereich Event- und Sales im Hotel, sowie das Projektmanagement für das 200-Jahr-Jubiläum von „Stille Nacht! Heilige Nacht!“ waren die perfekte Basis für meine heutige Arbeit, die ich jeden Tag aufs Neue genieße und mit viel Leidenschaft in einem harmonischen Team umsetzen darf.

Verena Feldbacher

Was es sonst noch zu erzählen gibt?

In der Freizeit ...

... bin ich am liebsten zu Fuß in der Natur und in den Bergen unterwegs, genieße die Region um den schönen Fuschlsee – das Ganze natürlich immer in Begleitung von unserer Dalmatiner Hündin Sky.


Ich lese am liebsten …

… englischsprachige Bücher, bei denen man so richtig schön in die Geschichte und in andere Länder eintauchen kann.


Mein perfekter Tag …

… beginnt mit etwas Sport, einem guten Frühstück bei Sonnenschein, einer kleinen Wanderung gefolgt von einem erfrischenden Sprung in den See und einem herrlichen fangfrischen Saibling aus einem der Seen der Region. Was gibt es Schöneres!



Reisen und andere Länder …

… die perfekte Inspirationsquelle für mich. Eine Reise und andere Kulturen bringen für mich immer neue Ideen und kreative Ansätze mit sich, hier kann ich richtig abschalten und anschließend wieder voll motiviert und mich mit neuen Gedanken an die Arbeit machen.


Meine liebsten Reiseziele ...

... in Europa ist mein absolutes Lieblingsreiseziel die schöne Baleareninsel Mallorca. Kaum eine andere Destination vereint Natur, Kulinarik und mediterranes Flair so wunderbar harmonisch. Außerhalb Europas zieht es mich immer wieder in meine ehemalige Heimatstadt Dubai und von dort aus weiter in schöne Tauchreviere im indischen Ozean.


Meine letzten Reisen …

… waren unsere Eurohike Wanderreise Mallorcas Westküste mit Charme, eine Tauchreise auf Mauritius und eine Reise nach Kapstadt mit einem Stopp auf der Heimreise in Dubai.


Glück und Zufriedenheit bedeutet für mich …

… mein zu Hause, die Natur und meine Familie.


Schreiben ist für mich …

… Kreativität, Leidenschaft und Genuss an der Arbeit. Worte können so viel bedeuten und bewegen!


Blog

Alle Blogbeiträge von Verena Feldbacher

Entweder-oder-Fragen

Meer UND Berg
Pasta
Sommer
Lesen
Wandern
Land
Treppe
Hund
Beides
Beides
Bei Buchung einer Reise erhalten Sie jetzt spezielle Konditionen.