Anreise mit dem Auto
Die Anreise mit dem eigenen Auto ist jederzeit und problemlos möglich. Verstauen Sie Ihr Gepäck im Kofferraum, geben Sie die Zieladresse ins Navigationssystem ein und starten Sie voller Vorfreude in Ihren Wanderurlaub mit Eurohike. Wenn Sie jedoch keine Sternwanderung oder Rundreise, sondern eine Streckentour gebucht haben, endet Ihre Reise nicht am Anfangspunkt. Doch das stellt kein Problem dar, denn wir von Eurohike bieten Ihnen gerne einen Rücktransfer zu Ihrem Auto an.
Anreise mit der Bahn
Wer jedoch gerne das Auto in der Garage stehen lassen möchte oder gar keines besitzt, sollte eine Anreise mit der Bahn in Betracht ziehen. Die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Touren ist in den meisten Fällen auch möglich und auch um einiges nachhaltiger als mit dem Auto.
Detaillierte Fahrplanauskünfte finden Sie auf den Homepages der staatlichen Eisenbahnen:
Anreise mit dem Flugzeug
Für Fernreisen auf Mallorca oder Madeira gestaltet sich die Anreise mit dem Auto oder mit der Bahn schwierig. Über den Wolken und mit Blick von oben auf die Destination reisen Sie zu Ihrer nächsten Eurohike Wanderreise mit dem Flugzeug. Auch bei dieser Anreiseart müssen Sie die Gepäckregelung beachten. Die meisten Fluglinien erlauben pro Gepäckstück zwischen 20 und 23 Kilo Maximalgewicht.
Auf diesen Plattformen finden Sie bestimmt Ihren nächsten Flug:
Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Manche haben eine Tiefgarage vor Ort und bieten dort Parkplätze an, bei anderen müssen Sie nach einer Ausweichmöglichkeit suchen. Unsere Reisespezialisten sind Ihnen dabei jederzeit behilflich und verweisen auch auf nahegelegene Parkhäuser.
Der Hoteltransfer muss selbständig organisiert werden. Am einfachsten und schnellsten kommen Sie vom Flughafen oder Bahnhof mit dem Taxi. Oder Sie benutzen die örtlichen Busse.
Der Rücktransfer zum Ausgangspunkt ist kostenpflichtig und sollte bereits bei der Buchung vorbestellt werden. Es handelt sich hierbei um einen Sammeltransfer, welcher ausschließlich zu gewissen Zeitpunkten abfährt.
Wenn Sie sich bei der Anreise aufgrund von Stau, Verzögerungen des Fahrplanes oder aus einem anderen Grund verspäten, verpassen Sie das Infogespräch. Doch keine Sorge, die Reiseunterlagen inklusive Servicetelefonnummer werden im Hotel für Sie hinterlegt. Einfach das Personal vor Ort fragen und Ihre Unterlagen abholen.
