Finden Sie hier alle Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Buchung unserer individuellen Wanderreisen. Sollte Ihre Frage dennoch unbeantwortet bleiben, kontaktieren Sie uns. Wir melden uns gerne bei Ihnen.
Wir möchten Ihnen gerne mehr über unsere Wanderreisen erzählen und können Ihnen den Ablauf und noch vieles mehr gerne persönlich erklären. Kontaktieren Sie uns: Rufen Sie uns an – gerne können wir Sie auch zurückrufen.
Oder senden Sie uns einfach ein E-Mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat bei Ihrer Reiseplanung zur Verfügung.
Finden Sie hier Fragen und Antworten zu den inkludierten Leistungen Ihrer Wanderreise.
Über unsere Homepage: Die Buchung können Sie uns sehr gerne schnell und einfach über unsere Homepage übermitteln. So haben wir gleich alle benötigten Daten zur gewünschten Wanderreise und können Ihre Buchung schnellstmöglich bearbeiten.
Anmeldeformular aus unserem Katalog: Ansonsten können Sie auch unser Anmeldeformular benutzen, welches sich ganz hinten im Wanderkatalog befindet - faxen oder schicken Sie uns dieses per Post zu.
Per Mail oder telefonisch: Kontaktieren Sie uns gerne per Mail an office@eurohike.at oder telefonisch unter +43 6219 7444 161. Sehr gerne Fragen wir alle benötigten Daten ab.
Beachten Sie bitte unsere Reisebedingungen.
Sehr gerne werden wir nach Eingang Ihrer verbindlichen Buchungsanfrage schnellstmöglich unsere Unterkünfte auf Verfügbarkeit prüfen. Da wir unsere Partnerhotels immer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit buchen, können wir eine Buchung nicht im Voraus bestätigen. Die Bearbeitung dauert in den meisten Fällen ca. 2 Tage. Danach können wir Ihnen im besten Fall schon eine Bestätigung zusenden, andernfalls informieren wir Sie über den Zwischenstand Ihrer Buchung.
Verbindlich wird die Anmeldung, sobald Ihnen unsere Buchungsbestätigung zugegangen ist. Diese senden wir Ihnen per Mail oder auf Wunsch per Post zu. Gemeinsam mit unserer Bestätigung erhalten Sie auch gleich die Rechnung für Ihre Wanderreise mit allen nötigen Informationen zur An- und Restzahlung.
Bei den meisten unserer Wanderreisen erhalten Sie einen Teil der Reiseunterlagen ca. einen Monat vor Reisebeginn per Post, sofern Ihre Anzahlung bei uns eingegangen ist. Somit können Sie sich schon vor Reisebeginn auf Ihren Wanderurlaub vorbereiten und die Vorfreude genießen. Die restlichen Unterlagen erhalten Sie vor Ort beim Informationsgespräch oder hinterlegt in Ihrem Anreisehotel.
Die Unterlagen sehen von Reise zu Reise verschieden aus, beinhalten aber immer sämtliches Infomaterial zu den Wanderungen, den gebuchten Hotels und noch vieles mehr…
Wir sorgen für eine reibungslose Organisation und Planung Ihres Wanderurlaubs, buchen Ihre Hotels und sorgen für stets pünktlich durchgeführten Gepäcktransport. Bestens ausgewählte Routen führen Sie problemlos an Ihr tägliches Ziel und lassen genügend Zeit um Kultur, Kulinarik, Land und Leute kennenzulernen. Unsere Tourspezialisten freuen sich darauf, Ihre Fragen zu beantworten. Erfahren Sie im nächsten FAQs Blogbeitrag mehr über unsere Unterkünfte, die Routenbeschreibungen und weitere Details zum Ablauf unserer Wanderreisen!